Erstes Finish in Siegen

31 07 2012

Nachdem wir auf der kommerziellen Nahrungsweide der deutschen Discounterwelt gegrast haben, machten wir uns mit doch etwas zu vollen Mägen auf die letzten gut 50 km durch das Siegerland. Das Mittagsloch dauerte dann auch eine gefühlte Ewigkeit und endete nicht vor 16 Uhr. Mister Nils musste seiner Übersetzung am Rad und dem doch anspruchsvollen Gelände immer mehr Tribut zollen und auch Mister Mutton war zunehmend nicht mehr der Frischeste. Aber die menschenleere Natur, das Wetter und die am Ende doch noch etwas ebener werdende Strecke entschädigten für die Tortur. Punkt 19 Uhr rollten wir nach 6:48:00 effektiver Fahrzeit, 93,94 km und 2325 hm in Siegen ein. Das Zimmer ist bezogen, der Pelz gewaschen und neues Futter zugeführt gehts jetzt in die Falle, denn morgen gehts früh los, um der Mittagshitze zu entfliehen.
Siegen ist eine ambivalente Stadt. Architektonische und menschliche Gegensätze treffen ständig auf einander. Ein generelles Urteil ziehen wir aber an dieser Stelle nicht;-).
Anbei noch ein paar Handyfotobasierte Impressionen. Seht uns dir Qualität bitte nach.
Für heute schließen wir… Morgen heißt es dann wieder chakka. Bis dahin, seid gegrüßt.



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Erstes Finish in Siegen”

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>