So, der Anfang ist gemacht…

31 07 2012

Hallo zusammen! Wir sitzen gerade vorm Discounter, speisen anspruchsvoll Laugengebäck mit Schinkenknacker und kauen zudem noch an den bisher zurückgelegten knapp 50 km mit immerhin schon 1400mal hm. Das Sauerland hat es in sich, unsere Beine sollten langsam Schritt halten, sonst gibt es bald nicht mal mehr ein böses Erwachen. Nee, so schlimm ist s nun auch wieder nicht:-) Bestes Wetter und selbstgewählte Qual. Es könnte nicht besser sein. Auch mein Mitstreiter Nils hält sich trotz seines Crossers mit nur zwei Kettenblättern wacker im Sattel und am Sattel fest. Auch die 18% Steigungen waren machbar. Schauen wir mal, was der Tag noch für uns bereit hält. Bis später.



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>