zwischen Feld und Wiesen

6 08 2012

22 km trennen mich von meinem heutigen Zielort Andervenne. Das Wetter hält weiter und auch der Wind meint es noch immer teilweise gut mit mir. Das Radeln hier im Norden ist schon ein Genuss (mal mit 🙂 ). Münster, die für mich bis jetzt radlerfreundlichste Stadt in Deutschland ist das Tor zum Bikeeldorado. Überall Radwege, stressfreies Dahinrollen, wie es Master Nils liebt und dabei wenig los. Üppig bestellte Felder, ein dezenter Güllegeruch und Ferienstimmung runden das Ganze ab. Gut gut, ich ziehe mal weiter des Weges. Bis demnächst. Törö.



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>