Mission 2 abgeschlossen

8 08 2012

Das Sauerland hat mich wieder und mit Bergen sowie gutem Wetter empfangen. Nach meiner Pause in Greven radelte ich im Hand/Pedalumdrehen direkt nach Münster und war überrascht, wie schnell das dann doch ging. Der nächste Rastpunkt sollte die Bäckerei von der Hinfahrt werden, und auch diese tauchte wie aus dem Nichts auf… Rückenwind kanns nicht gewesen sein, denn der bließ weiter teilweise kräftig aus Süd-West. Egal, nach 3:40 h gönnte ich mir erstmal ein ordentliches Stück Pflaumenkuchen, gepaart mit Kaffee und einem sehr gesunden braunfarbigen Mixgetränk 🙂 Sollte es denn wir klich so harmonisch weitergehen?! Nicht ganz, denn ich hatte noch das gehasste Hamm vor mir (hat sich wieder nicht von einer besseren Seite gezeigt) und dann noch ein paar Anstiege Richtung Werl, Wickede und letztlich Menden.

Aber hey, nach 142,9 km, 6:27 h reiner Fahrzeit und einem Gesamtanstieg von 523 hm bin ich 16:59 Uhr im Hometown eingetroffen und habe beschlossen, mir erstmal ordentlich Elektrolyte zuzuführen sowie den morgigem Tag ganz der Material- und Muttonpflege zu widmen.

Ein paar Fotos der Tour werde ich entweder heute oder dann morgen im Laufe des Tages ergänzen.

Bis dahin erstmal.

Der Mister wünscht euch eine schöne Restwoche:-)!



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Mission 2 abgeschlossen”

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>