Die Planung ist abgeschlossen – auf in luftige Höhen

13 06 2013

Wehrte Gemeinde,

der diesjährigen Transalp per Bergfahrrad steht nichts mehr im Wege außer der Schwäche der Radpiloten :-).

Am 21.7. fällt der Startschuss in Garmisch und am 27.7. empfängt uns hoffentlich der Lago di Garda. Uns trennen knapp 390 km und reichlich 13000 hm. ICh glaube schon jetzt, dass letzterer Wert DAS Qualitätskriterium der Reise sein wird.

Ihr könnt, sofern Ambitionen bestehen, gern hier „semi-live“ dabei sein 🙂 .

Bis dahin stehen jetzt noch das Heavy24 (24-h-Rennen via Bergfahrrad) in Chemnitz und ein kleiner Spaßmarathon im netten Neheim an.

Bis später denne, Mister Mutton.



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>