Alles für die Katz… trotz gelungener Tour

26 07 2013

Nachdem ich nun über eine halbe Stunde mit Herzblut und kreativer Schreibwut den heutigen Artikel verfasst hatte, musste ich gerade.feststellen, dass die sch… APP  Kingsoft trotz mehrmaligem Speichern den Bericht einfach mal so gelöscht.hat. Tolle Arbeit, ihr Nerdpfeifen!!! (Verbalattacken sind dem emotial aufgeladenen Zustand geschuldet!!!) Da ich nun überhaupt und so gar keine Lust mehr habe, überhaupt etwas zu schreiben, schreibe ich stichpunktartig die Mainfacts des heutigen Tages auf:

– Wetter anfangs gut, moderate Temperaturen

– Radler im Glück, Gewitter war vor uns da und einen kleinen Regenausläufer wetterten.wir in einem Untersxhlupf auf 1700 m ab

– Situationsbrdingte Umstrukturierung und Entschärfung der Tour durch mein Spielen eines besoffenen Murmeltiers meinerseits in Form eines Umfallens.samt Fahrrad im stand, weil sich eine Schraube der linken Schuhplatte gelöst hatte und ich nicht.mehr ausklicken konnte (muss toll ausgesehen.haben) Zum Glück ist dies auf einem normalen.Weg.passiert.und links befand sich kein Abgrund. Schraube

war unauffindbar und somit wählten wir.zur Sicherheit den etwas kürzeren Weg.

– ergebnislose Suche.nach einer Ersatzschraube in Madonna di Campiglio (konsternierend)

– Anstrengende Bergaufpassagen

– krachende Abfahrten

– Jetzt in Ponte Arche mit steppendem Touribär (grässlixh laut)

– nur noch 30 km bis zum Ziel 😉

– Alpen hinter uns, mitten in den Dolomiten

– Immer noch schwül war, keine Lust mehr, gute Nacht.

Statistik: 57,62 km, 6:06 h Fahrzeit, Mittel 9,4 km/h, max. Speed 73 km/h, bergauf 1961 hm

 

Tschüs.



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Alles für die Katz… trotz gelungener Tour”

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>