Unwetter, in Brasilien und an der Ostseeküste :-)

9 07 2014

Hallo zusammen. Ole ole, Deutschland spielt und ich schau mir es nicht an;-)

Stattdessen liege ich gemütlich im Zelt und lausche dem Geprassel der Regentropfen des veritablen Sommergewitters auf dem Zeltdach. Naja. Dafür war heute der Tag der Panoramen. Eine Ostseesandstrandaugenweide nach der anderen bei bis zu 38 Grad und immer schön Rückenwind;-)
Heute morgen ging es erst realtiv spät gegen halb 11 los. Beim Trinkwasserauffüllen begegnete mir wieder die dritte Person Singular mit der Antwort auf meine Frage, ob das Wasser trinkbar sein: „Das kanner wohl fei trinken“. SEHR GUT!!!

Nach exakt 105 km auf dem traumhaften Ostseeküstenradweg, mit Kurs über Zingst und Warnemünde erreichte ich gegrn 19 Uhr den Zeltplatz in Borgerende nach 5:53 h effektiver Fahrzeit. Morgen geht es dann bei besten Wetteraussichten nach Priwall. Das dürften noch einmal 100 km sein. Dann ab aufs Grüne Band gen Süden. 😉

In diesem Sinne: ole ole, der Mister Mutton.

Frühstück!

Frühstück!

DSC_0285 DSC_0288 DSC_0290

Mittagssnack - ein integraler Bestandteil dieser Junkfoodtour :-)

Mittagssnack – ein integraler Bestandteil dieser Junkfoodtour 🙂

Abkühlung ist wichtig

Abkühlung ist wichtig

DSC_0297 DSC_0298 DSC_0301 DSC_0303

Ostseeküstenradweg gen Westen

Ostseeküstenradweg gen Westen

Fähre Warnemünde

Fähre Warnemünde

 

 



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>