Mein Zelt ist heute der Himmel

15 07 2014

Seid bestens gegrüßt vom Mister Mutton,

Ich liege gerade unter freiem Himmel gebettet für die Nacht mit Weitblick auf die Rhön, direkt am Rennsteig. Ich sehe dies wahnsinnig geniale Plätzle heute einfach mal als Belohnung für die Mühen 🙂

Eigentlich sollten heute geschätzte 50 km bis zum Rennsteig anstehen. Da ich aber das Werratal heute präferierte und dies auch nicht bereute, war ich erst nach knapp 100 km in Hörschel, ziemlich genau 16:45 Uhr.

Eigentlich wollte ich mich hier stärken, um dann noch ein Stück Rennsteig in Angriff zu nehmen. Dienstag Ruhetag in der Gaststätte Tor zum Rennsteig. Herzlichen Glücksstrumpf. Also wieder Brötchen und Trockensalami und dann auf aufn Berg. Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass dat Ding so steil ist 😉 Aber der Rennsteig ist ne Nummer für sich und bei bestem Wetter macht er doppelt Spaß. Im letzten Augrnblick erreichte ich dann auch noch eine Quelle, um meine raren Wasserreserven aufzufüllen. Gegen 20:45 Uhr fand ich dann ein geniales Plätzchen auf über 600 hm über null auf einem Felsvorsprung. Hier bleib ich, unter freiem Himmel mit einem Blick zum Schwärmen.

Statistik: 121,9 km in 7:42 h Fahrzeit und 1700 hm bergauf. Ich penne jetzt. Hoffe, ich bleib ungestört 😉 Wenn das Wetter passt, habe ich morgrnfrilüh die Sonne im Gesicht. 😉 Adios erstmal, Mister Mutton.

 

Wo gehobelt wird, fallen Späne. Trotzdem ärgerlich...

Wo gehobelt wird, fallen Späne. Trotzdem ärgerlich…

Artgerecht, wie immer:-)

Artgerecht, wie immer:-)

Werratalradweg. Auch nicht schlecht.

Werratalradweg. Auch nicht schlecht.

Junkfoodorgie Teil xyz

Junkfoodorgie Teil xyz

West trifft Ost trifft bedürftigen Radler

West trifft Ost trifft bedürftigen Radler

Werraidyll

Werraidyll

Und Bergfahrräder richten Schäden an?!? Nee, ist klar!!!

Und Bergfahrräder richten Schäden an?!? Nee, ist klar!!!

Creuzburg kurz vor Hörschel

Creuzburg kurz vor Hörschel

A4 bei Hörschel

A4 bei Hörschel

Auf geht es!!!

Auf geht es!!!

Wartburg

Wartburg

Wartburg reloaded

Wartburg reloaded

Die rettende Quelle an diesem Tag

Die rettende Quelle an diesem Tag

Schlafplatz mit Aussicht!!! Klasse!

Schlafplatz mit Aussicht!!! Klasse!

DSC_0519 DSC_0521 DSC_0522

 

 

 

 

 



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Mein Zelt ist heute der Himmel”

  • boarT sagt:

    Die Anstrengungen müssen ja auch belohnt werden! Eine schöne Nacht unter freien Himmel, was will man mehr!!!! Untergehende Sonne, Sterne und aufgehende Sonne *seufz* 🙂

    LG
    boarT

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>