Kurzresümee

21 07 2014

Nach 11 Fahrtagen non stop, 1220,06 km auf dem Rad und 12016 hm bergauf würde ich auf die Frage: „Würdest du es wieder tun?“, antworten: „Aber hallo, klaro, jetzt sofort?“ 🙂

Im Ernst dieser Trip hatte seine ganz eigenen Reize und ist natülich nicht mit einer Transalp zu vergleichen. Aber wie „wild“ und menschenleer Deutschland sein kann, zeigt eben diese Strecke, und sich dessen hautnah bewusst zu werden, was die jüngste deutsche, europäische und internationale Geschichte im Zeitalter des Ost-West-Konfliktes prägte, war ein beeindruckendes Erlebnis, was ich nicht missen möchte.

Die „Entscheidung“, die Tour von Nord nach Süd zu fahren, war auch nicht so daneben. Abgesehen vom guten Wetter hatte ich des Öfteren den Wind zumindest nicht von vorn :-).

Alle, die mit dem Gedanken spielen, die Grenzerfahrung zu machen, macht es, ihr werdet es nicht bereuen!!! 🙂 Ride on.

 

Cheers sagt Mister Mutton.



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>