Auf ein Neues – Tag 2 – Prolog

28 07 2011

Der Tag beginnt mit einer nicht ganz erholsamen Nacht. Dass man (in dem Fall Axel) soviele Baeume in einer Nacht faellen kann, ist mir ein Raetsel. Sei es drum. Ich hoffe, das Schlafdefizit spaeter irgendwie kompensieren zu koennen.

Die Sonne wird wohl heute oefter scheinen. Sie strahlt noch leicht zurueckhaltend beim Blick aus dem Fenster. 7:13 Uhr. Ist ja schon mal ein guter Anfang. Heute steht dann aber auch die weiteste Etappe mit 97 km an. Ich hoffe, wir ueberstehen das 🙂 Ich scheine ueber Nacht wirklich etwas gealtert zu sein… und ein blaues Knie gibt’s noch dazu. War der Sturz vielleicht doch nicht so harmlos? wird schon.

Chaka. Gleich gibt es Fruehstueck. Und dann nuescht wie los. Gestrige Bummelei ware heute nicht so optimal.

Bis spaeter denne. Der Mutton-Man meldet sich erstmal ab.



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Auf ein Neues – Tag 2 – Prolog”

  • Fam. Zimmer sagt:

    Hallo, Thomas,
    schön, dass Du uns an Deinen Eindrücken teilhaben lässt. Es ist interessant!!!
    Ich wünsche Euch noch viel Spass, dass die Hintern es durchhalten!! Nächste Woche soll es warm werden!!
    Manuela hat ihr Baby noch nicht. Morgen ist Termin, aber wie es aussieht, lässt sich der Prinz noch Zeit!!
    Noch eine gute Fahrt ohne weitere Stürze wünschen Tante Uschi und Onkel Klaus!!

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>