Mal wieder unterwegs…

30 07 2012

Tach Gemeinde,

gerade ist die Herde wieder aus dem Islandurlaub zurück, sattelt das Pseudoleithammel den Drahtesel uns absolviert ein paar kleine Radtouren. Morgen geht es zusammen mit einem ehemaligen Kollegen an die Aufgabe, uns durch das Sauerland von nord nach süd zu kämpfen, um am folgenden Tag vom Siegerland aus in den Westerwald zu radeln. Dort werden wir dann einen Tag verweilen und am Freitag mit einem Ritt die Heimreise antreten. Geplant ist für den Hinweg, den befestigten Straßen tunlichst fern zu bleiben. Ab in die Walachei 😉 Lustig wird es sicher, wenn auch nicht so lange, wie letztes Jahr. Dafür haben wir ein paar Höhenmeter draufgesattelt.
Das Equipment ist soweit hergerichtet, natürlich kommt das Bergfahrrad zum Einsatz. In diesem Sinne:mäh bis morgen.



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Mal wieder unterwegs…”

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>