Die Vorbereitungen gehen in die heiße Phase…

24 07 2011

Am Mittwoch ist es endlich so weit. Die „TransDeutschland“ kann beginnen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich in Sachen Wetter noch so Einiges tut. Das sind ja momentan unhaltbare Zustände und einem Sommer im Sinne seiner bisherigen Wortbedeutung in keinster Weise angemessen. 10 Grad und Dauerregen werden hoffentlich nicht unser meteologisches Ambiente für die nächsten Tage.

Um dieser Gefahr präventiv entgegenzutreten nun der Aufruf an die Leser dieses blogs: Ein „Gutes-Wetter-Tänzchen“ sollte doch wohl drin sein ;-), wenn auch auf die Anrufung des Semi-Meteo-Gottes Kachelmann verzichtet werden kann.

Die Kommunikationstechnik ist jetzt soweit präpariert, dass der Mutton-Express jederzeit via diesen blog Eindrücke, Erfahrungen und geistige (geistlose) Ergüsse kommunizieren kann und dies voraussichtlich auch tut. Morgen wird dann noch das Bergfahrrad gewartet, sodass auch in Sachen Fortbewegung die Fundamente für eine erfolgreiche Tour gesetzt sind.

Dienstagabend zelebrieren wir die obligatorische Pastaparty, bevor wir dann am Mittwoch die erste Etappe nach Winterberg im idyllischen Sauerland unter die Räder nehmen werden. Rund 82 km und 1900 hm erwarten uns, bis wir schließlich in Schlagdistzanz zum Kahlen Asten, dem mit seinen 841,9  m Höhe wohl dritthöchsten Berg in NRW, das erste Nachtlager beziehen.

So, in freudiger Erwartung schließe ich für heute und suche nach einem „Gutes-Wetter-Tänzchen“ mein gemütliches Bett auf 🙂 Bis die Tage und einen guten Start in die neue Woche.



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>