Auf ein Neues

6 08 2012

Es ist 7:16 Uhr und der Kaffee läuft. Heute erwartet mich eine Zweiländertour mit kurzem Zwischenhalt in Münster. Ganze 4xx hm gilt es auf einer Strecke vom 139 km zu überwinden. Die Beine freuts, andere Bereiche eher weniger;-). Die Slicks sind montiert und so erwarte ich einen Schnitt über 20 km/h. Das Wetter sollte sich aber auch so langsam ans Bessern machen. Ein nasses Hinterteil ist bei diesen Bedingungen fast schon vorprogrammiert. Lassen wir uns überraschen. Jetzt wird erstmal ausgiebig gefrühstückt. Wohl bekomms. Der Mister Mutton.



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>