108 bis es kracht- oder: der Kampf im deutschen Mittelgebirge

14 07 2014

So, hier nun auch ein Kurzbericht zur heutigen Tour. Erst um 11 komme ich so richtig los aus Schierke. Zuvor gab es ein ausgiebiges Frühstück zusammen mit den dänischen Gästen und einem älteren Paar aus Lüneburg. Nette Gespräche und guter Kaffee machten das Fortkommen nicht einfacher.

Einmal los, dann aber richtig. Zuerst noch konfrontiert mit Gruselgeschichten über verunglückte Biker am Brocken begab ich mich dann auf Trails und Lochplatte. Vielleicht bis Hörschel heute?! Denkste: nach 108 km und 7 Stunden Fahrzeit war der Saft so richtig raus und das Heilbad Heiligenstadt eine willkommene Heimstatt für die Nacht. Über 2000 hm mussten heute geklettert werden und erschwert wurde das Ganze durch Lochplatten-steigungs-tyrannei und Wetterkapriolen. Mentaltraining vom Feinsten.

So denn. Ich bin platt und schlaf jetzt. Viertel acht gibts Frühstück;-)

Adios Amigos.

 

Snack-Attack. Lange hats nicht so ausgesehen:-)

Snack-Attack. Lange hats nicht so ausgesehen:-)

Harztrail, NICE!!!

Harztrail, NICE!!!

Ständiges Auf und Ab

Ständiges Auf und Ab

Grenzanlage

Grenzanlage

Topografie spielte keine Rolle!!!

Topografie spielte keine Rolle!!!

DSC_0486

Mittelgebirgslandschaft in Deutschland.

Mittelgebirgslandschaft in Deutschland.

 

 

 

 



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>